Am Bass

Klaus Bermetz ist seit nunmehr 4 Jahrzehnten in der oberschwäbischen Jazz-Szene am Kontrabass und E-Bass aktiv. Neben "Voice affair" bildet er auch in den Formationen "Just Friends" (die Band von Bernd Dassel's TALK IM BOCK) sowie "Bodensee Swing Quartett" die dezent zurückhaltende, jedoch enorm groovige Basis im Tieftonbereich. 

Am Piano

Pit Niermann glänzt durch ausgefeilte Solopartien am Piano.

Bei den A-cappella Stücken singt er im Chor mit und verbindet so in idealer Weise diese beiden Teile von Voice affair.

An Saxofonen, Querflöte und Klarinette

Florian Loebermann hat in Nürnberg und Brüssel Musik studiert. Neben Voice Affair spielt er u.a. im Friedrichshafener New Jazzport Orchestra (Joo Kraus, Ralf Schmid, Benny Golson, Klaus Doldinger, Charlie Mariano...), der Peter Herbolzheimer European Jazz Academy, dem Konstanzer Lake Side Art Orchestra, seinen eigenen Bands Tourou und Clusterfahndung sowie vielen weiteren Projekten. Florian unterrichtet in Markdorf, Überlingen, Friedrichshafen und Ravensburg.

www.florianloebermann.de

Am Schlagzeug

Harald Weishaupt ist mit Voice affair vom jungen, versierten Talent zu einem gefragten Rhythmusmaster im Bodenseeraum gereift. Er bedient in der Big Band Ravensburg, der Newcomer-Jazz-Formation "Bull Bop" sowie bei den "Blues Blasters", einer Rhythm & Blues-Coverband, die Drum-Machine.

Tontechnik

Frank Erhardt ist seit Jahrzehnten unser verlässlicher Partner, wenn es im wahrsten Sinn des Wortes um den "guten Ton" geht. Ohne ihn würden SIE uns nicht so gut hören und WIR uns auch nicht ;-)

Please reload

(c) Voice Affair e.V.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle